Heinz Pingel (Fraktionsvorsitzender)

Dipl.-Lehrer, Schatzmeister, Landesverband DIE LINKE

Bürgerbeteiligung fördern und soziale Benachteiligungen mindern sind mir ein wichtiges Anliegen. Die Bedürfnisse der wachsenden Zahl der Seniorinnen und Senioren sollen bei allen Entscheidungen des Stadtrates berücksichtigt werden. Auch in Zukunft werde ich mich für das Haus Schminke und den Messe- und Veranstaltungspark sowie die Vereinsförderung engagieren.

Rita Heinrich (stellvertr. Fraktionsvorsitzende)

Angestellte

Auch künftig werde ich mich für eine nachhaltige Entwicklung aller Ortsteile der Stadt Löbau einsetzen und Initiativen von Bürgern, die ein gemeinschaftliches Zusammenleben aller Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Löbau befördern,  unterstützen.

Mandy Suchold

Erzieherin, 36 Jahre, 1 Tochter, parteilos

Ich werde mich für Familien, die Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen sowie für die Jugendarbeit im Ehrenamt und in Vereinen einsetzen.